Team

Unser Team ist wieder komplett!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihr Mail.

Telefonisch treffen Sie Erika Locher, Nadja Bigler, Mara Berger ( MPA in Ausbildung 3. Lehrjahr) und

Ivana Lehmann (MPA in Ausbildung 1. Lehrjahr).

Per Mail

team-berger@hin.ch

erreichen Sie uns immer!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Erika Locher

Erika Locher

 

 


Ich bringe eine lange Erfahrung als MPA mit und bin immer noch und jeden Tag von neuem mit Herzblut dabei. Im Team von Frau Dr. med. E. Berger bin ich seit 2007. Mit der Ausbildung zur Mentaltrainerin und Kinderwunschcoach habe ich mein Fachwissen und meine Kompetenzen ergänzt und erweitert. Meine neue Herausforderung als Berufsbildnerin macht mir viel Freude.

Als Präsidentin des örtlichen Kulturvereins und als leidenschaftliche Köchin lebe ich meine Freude am Gestalten und Kreativem aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nadja Bigler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach meiner abgeschlossenen Grundausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ habe ich eine Weiterbildung als MPA gemacht und darf nun seit September 2019 ein Teil der Praxis von Frau Dr. med. E. Berger-Menz sein. Ich bin jeden Tag mit einem Lächeln und voller Freude dabei.

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit Backen, Reisen und Basteln; sonst geniesse ich die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden! Zumbatraining hält mich fit und macht mir grossen Spass.

 

 

 

 

 

 


Mara Berger

 

 

Seit August 2018 bin ich als lernende MPA in der Praxis tätig. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, was mir sehr gefällt. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, fahre Ski, mache Yoga und lese gerne Bücher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ivana Lehmann

 

 

 

Im August 2020 habe ich meine Lehre als MPA begonnen. Die abwechslungsreiche Arbeit in der Praxis gefällt mir sehr und an jedem Tag lerne ich etwas dazu. In meiner Freizeit lese und schreibe ich sehr gerne, tanze Hip Hop und mache auch anderen Sport. Aber auch die Zeit unter der Familie und unter Freunden ist mir wichtig und geniesse ich sehr

 

 

 

 




Letzte Aktualisierung:
12.09.2020

 

Dr. med. E. Berger-Menz
Bremgartenstrasse 115
3012 Bern BE
T 031 305 84 17
F 031 305 84 18
praxis@berger-gyn.ch

Impressum